Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wir wär`n dann (fast) so weit...

Ende im Gelände.

Ich habe die ultimative(n) Wohnung(en) gefunden.
Wie das eben immer so ist, kamen am Tag des freudigen Ereignisses gleich auch noch Zusage für die favorisierten Wohnungen Nummer zwei, drei und vier, und auf meinem Schreibtisch liegen nunmehr vier nicht unterschriebene Mietverträge.

Gut, eigentlich waren es fünf Angebote, aber die Wohnung im dunklen Teil von "50739" ist raus, wer will schon gerne im Bilderstöckchen wohnen. Allein der Stadtteilname reicht aus, um in Depressionen zu verfallen.

Jetzt heisst es also Nippes vs. Marienburg, Nordstadt vs. Südstadt, Altbau vs. Neubau oder -schlicht und ergreifend- Heimat gegen neues Leben.

Wie ich mich entscheide? Ich habe keine Ahnung.
Bis zum kommenden Dienstag muss aber einer der vorliegenden Mietverträge unterzeichnet sein.

More to come.
Wo? Hier!

In diesem Sinne,
bis neulich.

+++herrDennis+++

29.8.09 05:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen