Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Beauty & Wellness

Tag 52 der Wohnungssuche.
In diesem Punkt bisher nichts neues, außer ein origineller Herr am Telefon, der versuchte,mir seine Altersvorsorge in Form einer Drei-Zimmer-Wohnung in der Weltstadt Frechen-Königsdorf (was ja auch DIREKT neben Nippes liegt) schmackhaft zu machen. Verwies freundlich, aber bestimmt auf die Ausdrücklichkeit der Stadtteile in meinem Inserat und kam auch nicht umhin, mich noch kurz über die Nachteile des Kennzeichens "BM" auszulassen, bevor ich mich verabschiedete.

Im Anschluss hieran wollte ich Insa um ein paar Euro anschnorren, da meine Gehaltszahlung in diesem Monat offenbar mal wieder außerordentlich unpünktlich ist.
Schickte also frohen Mutes eine SMS und hoffte auf Antwort, die auch direkt kam, postwendend, sozusagen.
Insa teilte mir mit, dass es nichts werden würde mit Vorschuss, da sie im Krankenhaus läge.

Ich machte mir natürlich sofort Vorwürfe und nahm an, dass es etwas mit meinem Plan zu tun hätte, in ihr Haus ziehen zu wollen und malte mir die schrecklichsten Herzinfarktszenarien seit Opas Krankenhausaufenthalt aus.
Aber dem war dann letztlich doch nicht so, die Gute hat sich eine leckere Blutvergiftung eingefangen und liegt zunächst mal auf der Intensivstation.
Nun weiß ja der geneigte Leser, dass ich es hin und wieder gar nicht schlecht finde, wenn Insa leidet, schließlich leide auch ich regelmäßig wegen -oder besser-UNTER ihr.
Irgendwo hört der Spaß allerdings auch auf, und ich hatte wirklich Mitleid mit ihr, als sie da so vollverkabelt vor mir lag.
Schlecht ging es ihr allerdings schon nicht mehr, denn ich wurde sofort zum Pizza holen abkommandiert,was ich auch ohne zu Murren ausführte da der Krankenhausfraß im Allgemeinen nun wirklich ungenießbar ist.
Morgen wird sie hoffentlich auf Normalstation verlegt und dann sehen wir mal weiter.

Simone liegt mir schon seit Wochen damit im Ohr, dass sie jetzt voll auf der Beauty- und Wellnesswelle mit zu schwimmen gedenkt.
Dies umfasst mehrere Besuche bei der Kosmetikerin und sogar im Fitness-Studio hat sie sich angemeldet, wobei ich letzteres ja überhaupt nicht unterstütze.
Die Sache mit der Kosmetik finde ich allerdings selbst auch ganz gut und habe beschlossen, demnächst auch mal dort vorbei zu schauen. Machen wir uns mal nix vor, die Haut um die 30 ist eine anspruchsvolle, und da ich mir meinen Teint zusätzlich noch durch Alkohol und Unmengen Nikotin ruiniere, kann sowas sicher nicht schaden.

Zum Thema Falten fällt mir ansonsten noch ein, dass meine Großeltern für den morgigen Mittwoch ihren Besuch angekündigt haben. Glücklicherweise habe ich drei Wohnungsbesichtigungen und Nippes gerade kein vernünftiges Brauhaus, denn sonst wäre ich danach sicherlich wieder ein Wrack.

In diesem Sinne, bis neulich.
+++herrDennis+++

18.8.09 22:07

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


simone (19.8.09 11:18)
ja mein lieber,du weißt gar nicht was Du verpasst ,es ist wunderbar den Körper stählern zu wollen.IRON SIMMI *kicher*
oder meinste ich hab lust mit dir die Fortsetzung von Bibbi und Rolli zu sein?
No Way...
solang ich noch motiviert bin zieh ich das durch...

Küsschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen